Biohof Wurhofer

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der seit ca. 25 Jahren Biologisch geführt wird und großen Wert auf Kreislaufwirtschaft und Nachhaltige Bewirtschaftung der Böden legt. Ab Hof Verkaufen wir BIO Fleisch von Ochsen und Kalbinnen der Rasse Blonde d`Aquitaine (ca. monatlich, Mischpakete und Küchenfertig zerlegt sowie Faschiertes). Die Tiere werden in einem neuen Stall mit eingestreuter Liegefläche und Auslauf tiergerecht und unter strengsten BIO Richtlinien gehalten und gefüttert. Außerdem werden nur selbst erzeugte Futtermittel und organische Dünger verwendet. Weiters bieten wir BIO–Kartoffel in 2kg, 5kg, 10kg und 25 kg Säcken sowie BIO- Speisegetreide (Dinkel, Roggen und Weizen) an.

Sollingstraße 10, 5145 Neukirchen
06644540825
wurhofer.martin@aon.at
Rindfleisch | Kartoffeln | Getreide

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X