Geflügelhof Tiefnig

Der Geflügelhof Tiefnig liegt in Gilgenberg am Weilhart im malerischen Bitzlthal. Neben Puten und Hendl gibt es auch saisonal Enten und Gänse. Das Wohlbefinden der Tiere auf der Weide wie auch im Stall spiegelt sich in der hervorragenden Fleischqualität wider. Das Futter stammt zum Großteil aus der eigenen Landwirtschaft, die ebenfalls selbst bewirtschaftet wird. Dank der eigenen Schlacht- und Zerlegeräume können den Tieren lange und stressige Transportwege erspart werden.

Bitzlthal 5, 5133 Gilgenberg
077288387
f.tiefnig@gmx.at
www.tiefnig.at
 Do 13:00-18:00|oder nach telefonischer Vereinbarung
Pute | Ente | Huhn | Gans

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X