Johann Rathgeber

Unser Betrieb hat sich auf die Jungstierfleischproduktion von Fleischrassen spezialisiert, d.h., es handelt sich ausschließlich um Charolais, Weiß-Blaue Belgier und Limousin- Fleischrassen. Die Tiere werden mit einem Alter ab ca. 14 Monate geschlachtet, dadurch handelt es sich um eine sehr feine und gut durchzogene Marmorierung der einzelenen Fleischteile, gegenüber anderen Betrieben die die Tiere meistens erst ab ca. 19 Monaten schlachten. Unser Betrieb wurde als erster Betrieb in ganz Österreich, vom damaligen Landwirtschaftsminister Nikolaus Berlakovich, mit der AMA Gütesiegel-Hoftafel für Rindermast ausgezeichnet.

Schmidham 10, 5233 Pischlsdorf am Englbach
06641204962
johann.rathgeber@gmx.at
Rindfleisch

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X