Michlbauer

Wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb mit ca. 50 ha und 500 Mastschweinen. Unsere Tiere werden in Großgruppen zu je 50 gehalten. Sie haben Auslauf ins Freie eine eingestreute Liegefläche, Futter und Stroh zur beliebigen Aufnahme. Die Fütterung mit großteils hofeigenem Getreide ist gentechnikfrei. Es wird kein Mais verfüttert ( Speckqualität). Die Schlachtung erfolgt im eigenen EU Schlachthof (kein Transport). Unsere Schweine werden mit Ca. 150kg geschlachtet, für die Speckproduktion ist ein hohes Gewicht von Vorteil. Produziert wird die ganze Palette an Fleisch-und Wurstwaren, wir haben uns jedoch seit 30 Jahren auf die Produktion von Rohpökelwaren ( Speck) spezialisiert. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen die hohe Qualität unserer Produkte.

Erlach3, 5233 Pfaffstätt
077448222
office@michl-bauer.at
www.michl-bauer.at
Mi – Fr 08:00 – 18:00 |Sa: 08:00 – 12:00
Schwein | Innviertler Speck | Wurst | Innviertler Knödel

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X