Josef Maislinger

Der Grundgedanke war etwas auf unserem, über sieben Generationen im Familienbesitz traditionell bewirtschafteten Erbhof in Eggelsberg zu produzieren, dass zugleich „schmackhaft, gesund, hachhaltig und regional“ ist! Was von Jung bis Alt für eine ausgewogene Ernährung auf keinem Speiseplan fehlen darf! Der Einkorn Reis wurde in Eggelsberg entdeckt! Das Urgetreide „Einkorn“ angebaut, gepflegt, geerntet und dann in einer kleinen Mühle veredelt, Schmeckt herrlich als Beilage statt dem herkömmlichen Reis oder als Risotto!

Revier Heimhausen 1, 5142 Eggelsberg
06802018752
maislinger.josef@gmx.at
Einkorn | Getreide

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X