Roland Sporrer

NEUKIRCHNER WEIDERIND - Fam. Roland Sporrer In unserem Betrieb werden Jungrinder nach biologischen Richtlinien gehalten. Die extensive Mast und die Freiheit der Tiere die Weide zu nutzen, garantieren eine wunderbare Marmorierung und eine Zartheit des Fleisches. Monatlich bieten wir einen Ab-Hof Verkauf an. Es sind Mischpakete in 5kg und 10kg Gebinden erhältlich. Im „Mischpaket I“ sind Braten, Rostbraten, Gulasch, Kochfleisch und Knochen enthalten. Das „Mischpaket Küchenfertig“ besteht aus einem Bratenstück oder Rindsschnitzel, Rostbraten, Gulasch geschnitten und verpackt, Faschiertes verpackt, Kochfleisch und Knochen. Oder du stellst dir dein Paket individuell zusammen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deinen Anruf! Bitte um Vorbestellung.

Rittersberg 7, 5145 Neukirchen
06507814140
r.sporrer@gmx.at
Rindfleisch

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X