Puppinger Spargel

Hinter der gesetzlich geschützten Marke Puppinger Spargel stehen die beiden landwirtschaftlichen Betriebe Rudolf Lindinger und Matthias Ecker. Die Zusammenarbeit dieser beiden im Herzen des Eferdinger Beckens liegenden Betriebe besteht seit dem Jahr 1995 als das erste Spargelfeld angepflanzt wurde. Wir legen höchsten Wert auf naturnahe Produktion und absolute Frische. Nur so ist es möglich besten Spargel in grün und weiß für unsere Gastronomiepartner produzieren zu können.

Taubenbrunn 1, 4070 Eferding
072722347
office@puppinger-spargel.at
www.puppinger-spargel.at
Mo – Sa 8 – 18| So Feiertag 8 – 14 |Mitte April – Mitte Juni
Spargel

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X