Bäckerei Sailer

Genuss hat einen Namen: Bäckerei Sailer in Braunau – Mauerkirchen - Fukuoka und jetzt auch NEU in Moosbach Mehl im Blut Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht die Vollblut-Bäckerfamilie Sailer mit ihrem Namen für beste Qualität und unvergleichlichen Genuss! Die Bäckerei – Konditorei Sailer in Braunau und das Café Sailer in Mauerkirchen sind bei den Einheimischen schon lange ein Geheimtipp für typisch echtes Innviertler Brot und Mehlspeisspezialitäten aus Meisterhand! Mit der neuen Backstube in Moosbach wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Innviertler Backkunst eingeläutet. Was dabei unverändert bleibt, ist der unvergleichliche Geschmack nach Heimat!

Obermarkt 18, 5270 Mauerkirchen
077242947
info@baeckerei-sailer.at
www.baeckerei-sailer.at
Mo – Fr 05:30 – 18:30 |Sa 05:30 bis 12:30 |So 08:00 – 12:00
Brot | Gebäck

Routenplaner


Schreiben Sie uns!


Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *

X